Die Cherry Rocker aus Rastatt hatten zuletzt erfolgreich an Jugend-Turnieren in der Schweiz teilgenommen. In Dübendorf feierte das Team um Skip Justus Müller aus Konstanz mit Lawrence Koch, Till Benkler und Connor Huckle den Turniersieg.
BHGCC-Jugend in der Erfolgsspur
Der Curling-Club Schwenningen startet in die zweite Halbzeit mit der nächsten Curling-Betriebsligarunde. Nachdem zwei Runden im Dezember gespielt wurden, wird es langsam spannend. Da sensationelle 18 Betriebsteams am Start waren, zeigt es sich nun in der zweiten Hälfte, wer sich durchsetzen kann.
Betriebsliga: Nächste Runde startet in Schwenningen
Trainingsprinzipien und deren Umsetzung in Lehr-Lern-Situationen im Curling war einer der Schwerpunkte beim Trainer-C-Modul in Schwenningen.
Bericht von der Trainerausbildung in Schwenningen
Zehn Teams mit vielen bekannten Gesichtern aus der Allgäuer Sportszene haben das erste „Promi Night Charity Curling“ in Oberstdorf zu einem vollen Erfolg werden lassen.
Promi-Curling in Oberstdorf für den guten Zweck
Vom 7. bis zum 10. September fand beim EC Oberstdorf zu ersten Mal der Internationalen Mixed-Doubles Cup im Rahmen der World Curling Tour statt. 18 Mannschaften aus acht Nationen, davon fünf deutsche Teams, spielten um den Sieg.
Tschechen gewinnen Intern. Mixed-Doubles-Cup beim ECO
Archiv
TERMINE
2018
02. März
World Wheelchair Championship
in Stirling (SCO)
02. März
29th Winter Universiade
in Krasnoyarsk (RUS)
16. März
World Women's Championship
in Esbjerg (DEN)
www.curlingticket.de