Während in Hamburg die Damen und Herren die neuen Deutschen Meister ausgespielt haben, ging es in Füssen auch in der Altersklasse U16 um den Titel. Der blieb denn auch beim CCF.
Deutscher U16-Titel nach Füssen
Vom 24. bis zum 26. Februar trafen sich insgesamt 20 Curing-Mannschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Oberstdorf, um den Nebelhorn-Cup zum 48. Mal auszuspielen.
CC Mannheim gewinnt den Nebelhorn-Cup 2017
Die Goldmedaillen bei den Junioren-Weltmeisterschaften 2017 im koreanischen Gangneung gingen an die Damen aus Schweden und in der männlichen Konkurrenz überraschend an das Gastgeber-Team aus Korea.
Junioren-WM: Titel nach Schweden und Korea
Am vergangenen Wochenende wurde in Hamburg der Deutsche Meistertitel im Mixed Doubles ausgespielt. Am Start waren sieben Teams. Der Pokal und damit das Ticket zur WM im kanadischen Lethbridge im April ging an Andy Büttner und Julia Meißner vom 1. SCV Geising. Doch es war knapp bis zum letzten Stein.
Mixed-Doubles-Titel nach Geising
Insgesamt sechs Teams hatten am Cherry Pokal des deutschen Curling-Nachwuchses in Füssen teilgenommen.
Bericht vom Cherry-Pokal in Füssen
Curling Champions Tour